Restauration Ferrari 365 GT 2+2

Diesen Ferrari haben wir für einen deutschen Sammler in den USA gekauft und nach Deutschland importiert. – Die italienische Schönheit wurde im Januar 1970 in Otello Grey mit schwarzem Leder in Italien ausgeliefert und war viele Jahre in italienische Sammlerhand. Im Februar 2014 wurde das Fahrzeug bei Sotheby’s in Paris nach den USA versteigert und fristete bis dato in einer staubigen Garage abgestellt ein eher trauriges Schicksal. Leider wie zu dieser Zeit üblich, wurde das Fahrzeug in den achtziger Jahren in weiß umlackiert.

Der Ferrari ist Matching Numbers und in die Original-Farbkombination zurückversetzt ein ideales Sammler-Objekt.

Die Restauration ist sehr aufwendig, viele Teile müssen angefertigt bzw. reproduziert werden. Das Fahrzeug wird in Kooperation mit unserem Partnerunternehmen restauriert.

 

Ausgangsbasis & Demontage:

 

Entlacken & partielles Strahlen:

 

Karosseriearbeiten:

Fortsetzung folgt:

[av_social_share title=’Teilen’ style=” buttons=’custom’ share_facebook=’aviaTBshare_facebook’ share_twitter=’aviaTBshare_twitter’ share_whatsapp=’aviaTBshare_whatsapp’ share_mail=’aviaTBshare_mail’ custom_class=’en_portfolio_socialshare’ admin_preview_bg=” av_uid=’av-670mc8′]
Teilen auf
Termin

Vereinbaren Sie einen Termin für Ihre Restauration