Porsche Porsche 911 (930) Turbo 3.3

Porsche Porsche 911 (930) Turbo 3.3

Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug


93.300 € (Brutto)
MwSt. nicht ausweisbar

Kilometerstand 122.877 km
ZustandGebrauchtfahrzeug
Erstzulassung08.1979
Vorbesitzer3
Hauptuntersuchung04.2025

Leistung 221 kW (300PS) Schaltgetriebe, Benzin


Fahrzeug Direktanfrage




Detailinformationen

Motor & Getriebe

Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Leistung: 221 kW (300PS)

Daten

Zustand: Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung:08.1979
nächste HU/AU: 04.2025

Energie & Umwelt


Optik

Farbbezeichnung: petrolblau-metallic

Weitere Daten

Anzahl d. Türen: 2/3
Fahrzeugnummer: 389751136

Extras:

Metallic


Beschreibung

Dieser schöne Porsche 911 Turbo in der originalen Farbe „petrolblau-metallic“ (Farbcode 376) wurde ursprünglich in Frankreich ausgeliefert, 2015 vom Erstbesitzer (!!) nach Deutschland verkauft und hier mit H-Kennzeichen zugelassen. Unser Kunde ist der zweite Eigentümer in Deutschland. Das Fahrzeug wurde kontinuierlich genutzt und gewartet, dies geht aus den umfangreichen vorhandenen Unterlagen hervor. An der Karosserie wurden Ausbesserungen (rechter Kotflügel vorne) und teilweise Nachlackierungen vorgenommen, es erfolgte bisher aber keine Komplettrestauration. Der Motor wurde gemäß vorliegender Rechnung umfangreich revidiert, ist „trocken“ (kein Ölaustritt), springt gut an und läuft rund und ruhig. Ein gepflegtes, aber auch genutztes Fahrzeug im ehrlichen Zustand 3. TÜV und HU wurden zuletzt in 04/23 ohne Mängel durchgeführt. Porsche Turbo „pur“ zu einem attraktiven Preis. Einsteigen, losfahren Spaß haben. Wir bieten dieses Fahrzeug im Kundenauftrag für den jetzigen Eigentümer an.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Teilen auf